Badminton: Landesmeisterschaften 2024

Zweimal Silber bei den Seniorenlandesmeisterschaften 2024.
Joe war bei den heurigen Landesmeisterschaften in Badminton leider der einzige Vertreter der Union Stadl-Paura. Umso erfreulicher ist seine Ausbeute. Im Einzel der AK 50 gab es Silber. Im Doppel trat er mit seinem Partner Hermann Sch. (Ohlsdorf) in der AK 35 an und konnte hier ebenfalls den zweiten Platz erkämpfen.
Leider waren die Landesmeisterschaften heuer generell eher schlecht besetzt und Joe’s Ziel für 2025 ist mit einem größeren Team aus Stadl-Paura anzutreten.

Ergebnisse auf Tournament
Bericht auf badminton-ooe.at

Landesmeisterschaft_2024_01

Das könnte dich auch interessieren...

Badminton: ABC Turnier Vöcklabruck

1. OÖ ABC Jugendturnier 2024 Jonas, Elias und Valentin traten am 11. Februar in Vöcklabruck zum ersten ABC Turnier der Nachwuchsspieler im Jahr 2024 an. Das Turnier war mit 117 Teilnehmern wieder sehr gut besucht. Valentin erreichte leider sein angestrebtes Top Ten Ergebnis nicht ganz und belegte in der Klasse C den 13. Platz. Elias

Badminton: Zusammenfassung der Herbstrunde

Dass die Saison 23/24 für unsere Meisterschaftsspieler*innen zu einer großen Herausforderung wird, war uns von Anfang an klar. Der Aufstieg in die Landesliga, der zeitgleiche Abgang unserer Nummer 1 nach Wien und die Spielgemeinschaft mit Union Schlierbach waren Neuerungen auf die wir uns erst einstellen mussten. So war unser oberstes Ziel der Klassenerhalt in allen

Badminton: ABC Turnier Traun

Badminton Stadl-Paura ist mit 6 Kids beim ABC Turnier in Traun vertreten. Am 25.11.23 wurde das dritte Jugend ABC Turnier in Traun ausgetragen. Walter und Joe machten sich mit sechs spielfreudigen Jugendlichen um 7:30 Uhr auf den Weg. In oft knappen und spannenden Partien konnten teilweise gute Erfolge eingefahren werden. David wurde in der stark

Volleyball – Hobbyturnier 2023

Das diesjährige Volleyballturnier war, wie auch die Jahre zuvor, geprägt von herrlichem Kaiserwetter, erstklassigen Spielen und hervorragenden Speisen & Getränken. Einen ganzen Tag über wurde beim Hauptturnier mit 20 Mannschaften gepritscht, gebaggert, angegriffen, geblockt, ... Neu war dieses Jahr unser erstmalig ausgetragenes Anfänger/Jugendturnier, bei dem 5 Mannschaften aus Vöcklamarkt, Thalheim und Stadl-Paura auf dem Beachplatz