Unser Sektionen stellen sich vor…

Skisport

Unsere Skisektion bietet eine Vielzahl von Trainings und Cuprennen für Einsteiger und Fortgeschrittene jedes Alters an. Schau vorbei und werde Teil unserer Skigemeinschaft!

IMG-20221125-WA0004

Badminton

Die Badmintonsektion ist eine dynamische und leidenschaftliche Vereinssparte für alle Badmintonbegeisterten. Wir bieten regelmäßige Trainingseinheiten und Turniere für alle Altersklassen an.

Bild 9 (1)

Tennis

Unser Tennisverein ist der ideale Ort für alle, die ihre Leidenschaft für Tennis ausleben möchten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir bieten für jedes Niveau das passende Training und viele Möglichkeiten zum Wettkampfspielen.

Volley_023

Volleyball

Unser Hobby Volleyballverein  ist eine Gemeinschaft von sportbegeisterten Volleyballspielern, die Spaß am Spiel haben und sich regelmäßig treffen, um gemeinsam zu trainieren und zu spielen. Wir heißen alle Volleyballfans willkommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

1_Tischtennis

Tischtennis

Willkommen in der Tischtennissektion! Hier können Sie sich mit anderen Tischtennisfans treffen und gemeinsam spielen und trainieren. Kommen Sie vorbei und machen Sie mit!

WhatsApp Image 2022-12-18 at 21.09.20 (2)

Fitness für Erwachsene

… ist eine wichtige Möglichkeit, um sich körperlich und geistig fit zu halten. Unser Fitnessverein bietet eine vielfältige Auswahl an Sport- und Bewegungsangeboten für jedes Fitnesslevel.

20230202_184115

Piloxing/Zumba

Piloxing ist ein spannender Fitnesssport, der Elemente aus Boxen, Pilates und Tanzen miteinander kombiniert. Im Zumba Verein kannst du dich zu südamerikanischen Rhythmen bewegen und deine Ausdauer verbessern.

IMG-20230109-WA0003

Line Dance

Die Line Dance Sektion bietet allen Tanzbegeisterten die Möglichkeit, gemeinsam zu verschiedenen Musikstilen zu tanzen. Unsere Mitglieder treffen sich regelmäßig, um neue Choreographien zu lernen und ihre Tanzfähigkeiten zu verbessern.

SPORTUNION_000307

Qi Gong

Die Qi Gong Sektion ist eine Gemeinschaft, die sich der Traditionellen Chinesischen Medizin und dem Üben von Qi Gong widmet. Unsere Mitglieder lernen, ihre Energie zu harmonisieren und ihr Wohlbefinden zu steigern.