Piloxing

Einsteiger & Fortgeschrittene
Information und Anmeldung
Jetzt schnuppern
Piloxing ist ein innovatives Fitness-Programm, das Elemente aus Pilates, Boxen und Tanz kombiniert. In unserem Piloxing Training wirst du deine Kraft, Ausdauer und Koordination verbessern, während du dich zu rhythmischen Beats bewegst.

Unsere professionellen Trainers werden dich durch eine Reihe von Übungen führen, die auf Boxsäcke, Gewichte und Pilates-Bälle abzielen. Durch die Kombination von verschiedenen Elementen wirst du nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist herausfordern und deine Fitness auf ein neues Level bringen.

Unser Piloxing Training ist für alle Fitness-Levels geeignet und du kannst dich jederzeit an deine eigene Leistung anpassen. Komm und mach mit und lass uns gemeinsam schwitzen und Spaß haben!

Sportstätte
Volksschulturnsaal